Statusaktualisierungen aus der Community
Jey89
Mittwoch gehts ab nach Berlin bis erst mal nur Sonntag, aber fals alles gut läuft länger yuuuuhhhuuuuu :-) freu
16. Jul. 2012 16:59 Uhr
-
Speedfreak
Privat Paula
18. Jan. 2012 09:26 Uhr
unbekannterTeilnehmer → Jey89
huhu....lebste noch?
oder haste dortmund noch nicht wieder ausse knochen´?!
;-)
oder haste dortmund noch nicht wieder ausse knochen´?!
;-)
04. Okt. 2011 19:06 Uhr
unbekannterTeilnehmer → Jey89
oha...
noch en wäller mädsche!
da muss irgendwo ein nest sein..;-)
noch en wäller mädsche!
da muss irgendwo ein nest sein..;-)
28. Sep. 2011 17:23 Uhr
Jey89
Soweit alles supiiii :-)
war jetzt ne Woche krank geschrieben,
aber bin jetzt wieder auf der Arbeit :-)
muss ja weiter gehen :-)
war jetzt ne Woche krank geschrieben,
aber bin jetzt wieder auf der Arbeit :-)
muss ja weiter gehen :-)
22. Aug. 2011 17:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
