Statusaktualisierungen aus der Community
ChickenOnSpeed → Lady_Erdbeer
hi, joah gut heimgekommen mehr oder weniger, war zwar nüchtern aber eigentlich schon etwas zu müd, war froh als ich dann im bett lag. ruhr in love werd ich nicht sein. wünsch euch viel spass da! fahrt ihr zug?
27. Jun. 2007 21:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
