Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ChickenOnSpeed → Lady_Erdbeer

hi, joah gut heimgekommen mehr oder weniger, war zwar nüchtern aber eigentlich schon etwas zu müd, war froh als ich dann im bett lag. ruhr in love werd ich nicht sein. wünsch euch viel spass da! fahrt ihr zug?
27. Jun. 2007 21:57 Uhr