Statusaktualisierungen aus der Community
ChickenOnSpeed → .::Pappenheimer::.
es war sehr sehr geil! hat riesig spass gemacht :)
der alfons hat uns safe nachhause gekarrt und aufm rückweg hatte er auch endlich seine ruhe, da haben wir nämlich brav gepennt alle 4. auf der hinfahrt warn wir glaub ich etwas nervig und hatten etwas zu viel spass dafür, dasser eigentlich nur endlich mal ankommen wollte :rofl:
der alfons hat uns safe nachhause gekarrt und aufm rückweg hatte er auch endlich seine ruhe, da haben wir nämlich brav gepennt alle 4. auf der hinfahrt warn wir glaub ich etwas nervig und hatten etwas zu viel spass dafür, dasser eigentlich nur endlich mal ankommen wollte :rofl:
30. Jul. 2007 18:59 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
