Statusaktualisierungen aus der Community
*GaBBerMathilde* → FrankEvo
- Part 2 - ...sich ja dann mal!
Ich bin am 30.03. mit Ulf im U60 auf der hard impact, am 20.04.bin ich mit ulf im Berks ist bei Würselen, war selbst noch nie in dem Club, aber will da unbedingt hin wegen DaY-Mar & s ´ aphira.
Auf der Mayday bin ich auch, aber da bin ich mit meiner schwester. Liebe Grüße
Ich bin am 30.03. mit Ulf im U60 auf der hard impact, am 20.04.bin ich mit ulf im Berks ist bei Würselen, war selbst noch nie in dem Club, aber will da unbedingt hin wegen DaY-Mar & s ´ aphira.
14. Mär. 2012 18:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
