Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*GaBBerMathilde* → FrankEvo

Frankyyyy , hab soeben erfahren,dass man sich auf der Syndicate morgen dann doch nicht sieht :-( Das ist echt blöd :-( Aber dann halt ein ander mal ;-) Liebe Grüßeee
30. Sep. 2011 20:28 Uhr