Statusaktualisierungen aus der Community
*GaBBerMathilde* → FrankEvo
Frankyyyy , hab soeben erfahren,dass man sich auf der Syndicate morgen dann doch nicht sieht :-( Das ist echt blöd :-( Aber dann halt ein ander mal ;-) Liebe Grüßeee
30. Sep. 2011 20:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
