Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*GaBBerMathilde* → FrankEvo

hey! Ja, das klingt doch gut,dann sieht man sich ja wieder mal :) Ja,bei mir ist soweit auch alles gut, hab momentan Semesterferien bis zum 17.10. bin aber für insgesamt 2 Monate bei einer Firma zum arbeiten um mir was dazu zu verdienen. Hab keine Lust mehr :D Aber bis zum 07.10. muss ich durchhalten ^^ :)
Liebe Grüße
01. Sep. 2011 19:02 Uhr