Statusaktualisierungen aus der Community
*GaBBerMathilde* → FrankEvo
hey! Ja, das klingt doch gut,dann sieht man sich ja wieder mal
Ja,bei mir ist soweit auch alles gut, hab momentan Semesterferien bis zum 17.10. bin aber für insgesamt 2 Monate bei einer Firma zum arbeiten um mir was dazu zu verdienen. Hab keine Lust mehr
Aber bis zum 07.10. muss ich durchhalten ^^
Liebe Grüße
Liebe Grüße
01. Sep. 2011 19:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
