Statusaktualisierungen aus der Community
*GaBBerMathilde* → FrankEvo
Hey :-)
Ach ja , kann soweit nicht klagen, das Studium ist echt ziemlich stressig, aber ansonsten ist alles im grünen Bereich.
Öhm , also die nächste Party die mit Ulf zusammen steigt wird die Toxicator sein. Biste auch dabei? :P
Liebe Grüße aus Gießen :-) Nicole
Ach ja , kann soweit nicht klagen, das Studium ist echt ziemlich stressig, aber ansonsten ist alles im grünen Bereich.
Öhm , also die nächste Party die mit Ulf zusammen steigt wird die Toxicator sein. Biste auch dabei? :P
Liebe Grüße aus Gießen :-) Nicole
22. Nov. 2010 19:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
