Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Nitram

hm das ist schlecht wenn nix los war. ich war gestern in FFM unterwegs mit Kumpels. Waren in ner Shisha Bar wo es ganz chillig war. Was lockers muss halt auch mal sein.
RIL bin ich leider nicht..., aber auf der Loveparade und Nature One.
:hello:
15. Jun. 2008 11:32 Uhr