Statusaktualisierungen aus der Community
Nitram
hm das ist schlecht wenn nix los war. ich war gestern in FFM unterwegs mit Kumpels. Waren in ner Shisha Bar wo es ganz chillig war. Was lockers muss halt auch mal sein.
RIL bin ich leider nicht..., aber auf der Loveparade und Nature One.
:hello:
RIL bin ich leider nicht..., aber auf der Loveparade und Nature One.
:hello:
15. Jun. 2008 11:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
