Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Frequency → KAraMelleSi

also fast dasselbe wie ich hehe...fange jetzt bald meine Umschulung bei der Deutschen Bahn an, bin mal gespannt was das wird hehe...wochenende weiß ich noch nit so wirklich was ich mach, du???
03. Feb. 2011 01:37 Uhr