Statusaktualisierungen aus der Community
Frequency → KAraMelleSi
also fast dasselbe wie ich hehe...fange jetzt bald meine Umschulung bei der Deutschen Bahn an, bin mal gespannt was das wird hehe...wochenende weiß ich noch nit so wirklich was ich mach, du???
03. Feb. 2011 01:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
