Statusaktualisierungen aus der Community
fumanschu → Furby@86
hey brother wünsche dir und deiner frau auch einen guten rutsch ins neue jahr und du weisst net so weit !! ha ha wünsche dir alles gute und wir werden uns im neuen jahr endlich mal wiedersehn!!! das is mein ziel!! lg dein brother aus dem land der berge!! ha ha :)
30. Dez. 2010 15:51 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
