Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

fumanschu → Furby@86

hey brother wünsche dir und deiner frau auch einen guten rutsch ins neue jahr und du weisst net so weit !! ha ha wünsche dir alles gute und wir werden uns im neuen jahr endlich mal wiedersehn!!! das is mein ziel!! lg dein brother aus dem land der berge!! ha ha :)
30. Dez. 2010 15:51 Uhr