Statusaktualisierungen aus der Community
SallyWLC → Seemann
Hey Seemann!!! Hab den neuen HaH Flyer gesehn!! Was freu ich mich dich endlich mal wieder als DJ erleben zu dürfen! Das letzte mal hab ich dich 2001 im TOR3 gesehen und ich weiß das ich mich immer gefreut hab wenn du am Ende der party aufgelegt hast ,denn sogar wenn "CHEF" dir ein Zeichen gegeben hat das jetzt Schluß ist hast du trotzdem noch ne platte nach gelegt &
12. Sep. 2010 04:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
