Statusaktualisierungen aus der Community
Thelisis → Seemann
Nee, war leider nicht auf Nature.
Aber schön dass de dich ma hören lässt, weiss noch das Treffen aufm Weihnachtsmarkt. hehe
Grüss ma family,
und auch dir alles Gute.
Greetz,
Theli
Aber schön dass de dich ma hören lässt, weiss noch das Treffen aufm Weihnachtsmarkt. hehe
Grüss ma family,
und auch dir alles Gute.
Greetz,
Theli
20. Aug. 2007 20:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
