Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Thelisis → Seemann

Nee, war leider nicht auf Nature.
Aber schön dass de dich ma hören lässt, weiss noch das Treffen aufm Weihnachtsmarkt. hehe
Grüss ma family,
und auch dir alles Gute.
Greetz,
Theli
20. Aug. 2007 20:54 Uhr