Statusaktualisierungen aus der Community
Ingo → einstein23
na,schon lange nichts mehr von einander gehört.hab mal wieder voll lust drauf mit dir ein farbiegen,lustigen filme abend zu machen.weist schon,denn fahrrad fahrer film.wahr echt ne coole nacht und hab selten so viel gelacht.so ein spaß kann mann nicht mit jeden haben.muß dir sagen bist echt ne geile party sau.ha ha!!!meld dich mal.bis dann
09. Jan. 2010 04:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
