Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Jack the Warrior → hardtechno society

hab kei ICQ...hab nen Mac du bomb....kannst mir aber PM shreibe ;) mixer habsch ja....meinste das jetzt oder wirklich en Verstärker?... wenn nit bring ich 2-wege aktiv dinger mit! Die sollten dann ja eigentlich reichen... :)
17. Mai. 2010 13:49 Uhr