Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Jack the Warrior → hardtechno society

is ja ma en ding, dass du dich meldest...hab dir an dem tag (vorletzten samstag) extra noch ne sms geschrieb....nur keine antwort bekomm....war ziemlich blöd....hättest ja können ruhig ma laute von dir geben... :( eddy hat sich auch erst gegen 18 uhr gemeldet...da brauch ich auch nix zu planen und organisieren :wand:
17. Mai. 2010 13:31 Uhr