Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Rhodan → MPLeary

hör dir mal bitte das set an was ich in deinem thread verlinkt hab. ich musste bei deinem iwi an die aktuellen von dave the drummer und capriati denken und von urbano denken
ja ich wollt auch erst schreiben, mach mal lieber nur alle 2 monate n set :D also ohne witz hast dich selbst übertroffen, ich bin schon am überlegen, dein set in mein soundcloud zu packen
04. Nov. 2011 22:15 Uhr