Statusaktualisierungen aus der Community
DJ_CyberDiVe_AkA_S.K → SallyWLC
hi sally dat kann ich mir gut vor stellen das es die zwei gut krachen haben lassen aber keine sorge kleines dat gröbste hab ich hinter mir und sieht alles supi aus nächste woche oder die woche drauf gehts auch wieder endlich nachhaus ;)
8 wochen reichen auch ,hab auch mittler weile echt die schnautze voll ;O ;))))
8 wochen reichen auch ,hab auch mittler weile echt die schnautze voll ;O ;))))
21. Aug. 2010 14:48 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
