Statusaktualisierungen aus der Community
DENGER → christelU60
ja schade sonst hätte man sich ja mal treffen können aber weiß wie gesagt auch noch nicht genau ob ich überhaupt oder wann ich fahre wenn ich das weiß sag ich dir mal bescheid und wie war dein we? wo kommst du den her kenn ich nit was ist den da so in der nähe?
12. Jul. 2010 12:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
