Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Killdesigner → PsychOpel

Ja kennste doch wenn ausnahme zustand is bin ich komischer weise nie am start kommt irgent was immer dazwischen fand ich auch echt schade nunmal das Zahni da war der alte kracher! Naja nati war gestern wieder fett drauf!! Najuti dann heisst es ab heute nächste woche ruhr?! oder doch Awakenings festival?....hihi!
19. Jun. 2010 08:31 Uhr