Statusaktualisierungen aus der Community
BüffelZ → _nives_
Schade hab gedacht ihr kommt da auch :( aber dann können wir ja trotzdem nächste woche mal grillen! ihr könnt dann villeicht auch da schlafen weil Pbalos schwester dann wieder weg ist.. :kussi:
11. Aug. 2009 10:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
