Statusaktualisierungen aus der Community
Manics → Pablo Ramirez
hast für mich pers. das beste set an ruhr gezoggt, beste core breaks - top
26. Jun. 2011 20:51 Uhr
Manics → DomTekk
sry das ich mich so spät melde könnte lange zeit hier nicht mehr rein schauen
werd die tage mal nach den sets schauen
werd die tage mal nach den sets schauen
07. Mai. 2011 16:15 Uhr
Manics → Sutura
sry war lange nicht mehr hier, das album gefällt mir gut, rest lese im topic dazu
bye
bye
07. Mai. 2011 16:14 Uhr
Sutura → Manics
come and see
http://usb.unitedsb.de/topic/184092-abstract-sutura-codex-lp/
würde mich über ein feedback freuen
http://usb.unitedsb.de/topic/184092-abstract-sutura-codex-lp/
würde mich über ein feedback freuen
14. Apr. 2011 21:31 Uhr
DomTekk → Manics
New Set http://usb.unitedsb.de/topic/183891-sieg-uber-den-berg-part-3/viel spaß damit
MFG Domtekk
MFG Domtekk
19. Mär. 2011 02:46 Uhr
Manics → DomTekk
macht doch nichts hatte in letzter zeit auch nicht gerade die zeit hier vorbei zu schauen^^ werd heute abend mal schauen und das ergebnis dir mitteilen
11. Mär. 2011 05:56 Uhr
DomTekk → Manics
hey wollte dich noch mal fragen was für ein Klangspieler dir noch fehlt???lande ich dir dann hoch und schicke dir dann den link
und sorry das ich mich jetzt erst bei dir melde
mfg domtekk
und sorry das ich mich jetzt erst bei dir melde
mfg domtekk
09. Mär. 2011 23:14 Uhr
DomTekk → Manics
New Set http://usb.unitedsb.de/topic/182520-black-box-mixed-by-domtekk/
16. Feb. 2011 13:06 Uhr
DomTekk → Manics
New Set http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=182266
viel spaß damit MFG Domtekk
viel spaß damit MFG Domtekk
11. Feb. 2011 14:30 Uhr
Co_Autist → Manics
Gude & thx ;)
hoffe das neue kommt genauso gut an bei dir !! :)
lg vom Ingo
hoffe das neue kommt genauso gut an bei dir !! :)
lg vom Ingo
11. Feb. 2011 13:16 Uhr
DomTekk → Manics
Morgen schicke ich den link zu den anderen Set
Minimalistischer Klangspieler-X
Mfg Domtekk
Minimalistischer Klangspieler-X
Mfg Domtekk
04. Feb. 2011 23:30 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
