Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti

muss dir was gestehen.
auch wenn du mich dann bestimmt wegflackst aber..
hab die 10 euro wiedergefunden.bzw Lucas. -.-
also ist gut aber hab jetz n schlechtes gewissen weil du deswegen mies drauf warst bisschen^^
tut mir sorry,vata. :shy:
09. Mai. 2010 19:56 Uhr