Statusaktualisierungen aus der Community
_Qu€€n-Pupi_ → bassbasti
muss dir was gestehen.
auch wenn du mich dann bestimmt wegflackst aber..
hab die 10 euro wiedergefunden.bzw Lucas. -.-
also ist gut aber hab jetz n schlechtes gewissen weil du deswegen mies drauf warst bisschen^^
tut mir sorry,vata. :shy:
auch wenn du mich dann bestimmt wegflackst aber..
hab die 10 euro wiedergefunden.bzw Lucas. -.-
also ist gut aber hab jetz n schlechtes gewissen weil du deswegen mies drauf warst bisschen^^
tut mir sorry,vata. :shy:
09. Mai. 2010 19:56 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
