Statusaktualisierungen aus der Community
mahatler → .::Terror-Keks::.
och wie immer halt nix besonders fange nächste woche vielleicht nomo an zu schaffe wenns klappt...jo der gehts gut :-) :-) :-)
mir gehts a gut kann mich net beschweren!!!!hehe schlechte mensche gehts halt immer gut
mir gehts a gut kann mich net beschweren!!!!hehe schlechte mensche gehts halt immer gut
15. Aug. 2009 17:59 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
