Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

mahatler → .::Terror-Keks::.

im hatler gehts net so toll....wes net so recht was ich mache soll!!!schickt mich dumm druff un ich hann schon wieder promile aber jetzt ises bier leer.....muss ich noch an die tanke....!!!
un bei dir alles ok? warst ja am sonntag irgendwan weg....
21. Jul. 2009 20:50 Uhr