Statusaktualisierungen aus der Community
mahatler → .::Terror-Keks::.
im hatler gehts net so toll....wes net so recht was ich mache soll!!!schickt mich dumm druff un ich hann schon wieder promile aber jetzt ises bier leer.....muss ich noch an die tanke....!!!
un bei dir alles ok? warst ja am sonntag irgendwan weg....
un bei dir alles ok? warst ja am sonntag irgendwan weg....
21. Jul. 2009 20:50 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
