Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Furby@86 → fumanschu

SO Brother!!!!
aaahhhhhhhhhhhhhh ich hab lovedel`s sendung verpasst :shoot: ABER ich war am nachladen und bin schon am Verhören :witte: und ich muss sagen - aaahhhhhhhhhhhhhh :shoot: ich hab echt WAS verpasst :witte:
Und wie gehts meinem Brother sonst so???
Hab zurzeit en bischen prüfungsstreß deswegen kann ich nich immer und am samtstag war ich leider unterwe
27. Sep. 2010 21:58 Uhr