Statusaktualisierungen aus der Community
Feierblume → _Timi_
huhu na was geht???
ich fahr jetz mit raul und so in den tresor nach berlin...
berlin wir kommen ;)
voll verklatscht und druffe;)
spontanaktion...
wir müssen auch ma wieder was zusammen machen...yvonne is leider krank :(
voll blööööd...
grüüüüüße :*
ich fahr jetz mit raul und so in den tresor nach berlin...
berlin wir kommen ;)
voll verklatscht und druffe;)
spontanaktion...
wir müssen auch ma wieder was zusammen machen...yvonne is leider krank :(
voll blööööd...
grüüüüüße :*
14. Nov. 2009 23:29 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
