Statusaktualisierungen aus der Community
Feierblume → _Timi_
jaaaa hat se....
ich hoffe sie feiert oder macht was...
dieses wochenende wa ich mal komplett zuhause...auch mal gut...aber arbeit is halt übelst anstrengend...
was machst du jetz eigentliich arbeitstechnisch???
ich hoffe sie feiert oder macht was...
dieses wochenende wa ich mal komplett zuhause...auch mal gut...aber arbeit is halt übelst anstrengend...
was machst du jetz eigentliich arbeitstechnisch???
13. Sep. 2009 11:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
