Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Feierblume → _Timi_

jaaaa hat se....
ich hoffe sie feiert oder macht was...
dieses wochenende wa ich mal komplett zuhause...auch mal gut...aber arbeit is halt übelst anstrengend...
was machst du jetz eigentliich arbeitstechnisch???
13. Sep. 2009 11:41 Uhr