Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Feierblume → _Timi_

juhuuuu
naaa alles tutti???
die hälfte der woche guuut überlebt???
ich schon...
wollt ma so fragen was am we so geht???
wollt vielleicht ma wieder in bunker...hab abert noch nich mit yvonne getelt nix...aber dieses we bin ich wirklich dabei...hoffe du bzw.ihr vielleicht auch..
meld dich mal...schöööönen mittwoch ;) ;)
03. Nov. 2009 23:26 Uhr