Statusaktualisierungen aus der Community
HardgeteKKtesJuLchen → abrissbirne
gute einstellung....seh ich fast genauso...nur ich bin unheilbar krank, und ohne sound gehts mir schlecht...jeden tag ne ordentliche dröhnung und dann kann der tag beginnen und so auch enden...greeetz....
24. Apr. 2009 11:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
