Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

HardgeteKKtesJuLchen → abrissbirne

gute einstellung....seh ich fast genauso...nur ich bin unheilbar krank, und ohne sound gehts mir schlecht...jeden tag ne ordentliche dröhnung und dann kann der tag beginnen und so auch enden...greeetz....
24. Apr. 2009 11:01 Uhr