Statusaktualisierungen aus der Community
K-Freak
Hallo Partyfreunde, falls jemand zur NO1 fährt ich geb ggf. ein Gratis Shirt aus!!!! Ja ein Gratis Party Shirt... Wir sprich mein Hasi und I haben sich nämlich selbstständig erklärt und wegen der ganzen invests haben wir keine Pinunsen zum feiern dieses Jahr :-( aber wenn ihr fleißig unsere Anziehsachen konsumiert dann gehn wir nicht Pleite und sind nächstes Jahr wieder mit dabei..
23. Jul. 2010 00:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
