Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

K-Freak

Hallo Partyfreunde, falls jemand zur NO1 fährt ich geb ggf. ein Gratis Shirt aus!!!! Ja ein Gratis Party Shirt... Wir sprich mein Hasi und I haben sich nämlich selbstständig erklärt und wegen der ganzen invests haben wir keine Pinunsen zum feiern dieses Jahr :-( aber wenn ihr fleißig unsere Anziehsachen konsumiert dann gehn wir nicht Pleite und sind nächstes Jahr wieder mit dabei..
23. Jul. 2010 00:35 Uhr