Statusaktualisierungen aus der Community
K-Freak → Erbich
bei knap 300 ;-) KM anreise kann ich verstehn wenn man da hoch will. Guck ma bei http://www.partytickets.de/index.php?cat=ticketshop&sec=events&sel=NO09 die fahren dich mit dem bus hin und du lernst dierekt noch ein paar nette feierleute kennen! LG aus der euregio
18. Apr. 2009 18:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
