Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

[Sarah] → ZweetZ-LadY

Hey danke dir...:) Ja versuch das durchzuziehn.. Du schaffst das schon auch wenns schwer wird und kannst ja auch mal anrufen wenn Kevin auch da ist...Kla feiern wa für dich mit..Alles Gute und schöne Grüße auch von Kevin :kiss:
01. Mär. 2009 14:10 Uhr