Statusaktualisierungen aus der Community
[Sarah] → ZweetZ-LadY
Hey danke dir...:) Ja versuch das durchzuziehn.. Du schaffst das schon auch wenns schwer wird und kannst ja auch mal anrufen wenn Kevin auch da ist...Kla feiern wa für dich mit..Alles Gute und schöne Grüße auch von Kevin :kiss:
01. Mär. 2009 14:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
