Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → HardTekkLoverIn
gudde, wünsch wieder viel spass mit dem klangvollem kollektiv! have fun :) http://lnk.ms/5VwRL
13. Mär. 2010 21:31 Uhr
The Poisoner → HardTekkLoverIn
Nee, leider net. Er wollte eig kommen, aber ihm kam dann was dazwischen. Hab gestern auf ICQ mit ihm gesprochen, deswegen... :D
24. Apr. 2009 16:44 Uhr
The Poisoner → HardTekkLoverIn
Ich soll dir liebe Grüße von Audiocook ausrichten! :hello:
24. Apr. 2009 11:44 Uhr
The Poisoner → HardTekkLoverIn
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=127656&view=findpost&p=3356629
Lieben Gruß :hello:
Lieben Gruß :hello:
22. Apr. 2009 07:06 Uhr
HardTekkLoverIn → bpb24
Fortsetzung: :D
..mehr so oft weg
Schönen Tag dann :knuddel:
..mehr so oft weg
Schönen Tag dann :knuddel:
02. Apr. 2009 14:37 Uhr
HardTekkLoverIn → bpb24
:hello:
Das mit dem 17.04 hab ich mir auch überlegt, bei den tollen DJs ja irgendwie ein Muss.. aber mal sehen, ob ich da jemanden zum Hingehen habe.. aber is ja noch ne Weile hin, jetzt freu ich mich erstmal endlos auf dieses WE :D Das wird sicher lang.. :D
Soso, Weggehpause.. kenn ich hab ich früher zu meinen "Hochzeiten" auch ab und an gemacht.. ;) Heute geh ich ja eh nicht m
Das mit dem 17.04 hab ich mir auch überlegt, bei den tollen DJs ja irgendwie ein Muss.. aber mal sehen, ob ich da jemanden zum Hingehen habe.. aber is ja noch ne Weile hin, jetzt freu ich mich erstmal endlos auf dieses WE :D Das wird sicher lang.. :D
Soso, Weggehpause.. kenn ich hab ich früher zu meinen "Hochzeiten" auch ab und an gemacht.. ;) Heute geh ich ja eh nicht m
02. Apr. 2009 14:36 Uhr
bpb24 → HardTekkLoverIn
:hello: freut mich von dir zu hören. nee, bin nicht im fusion am we, mach grad weg-geh pause ;) Aber am 17.4. bin ich auf der kvitta party im U... GLG :knuddel:
01. Apr. 2009 19:37 Uhr
HardTekkLoverIn → bpb24
Hey, bin wieder zurück :hello:
Wie geht's? Was machen die Partys?
Bei mir steht nächstes WE endlich wieder ne geile Party an, fahr am Sa ins Fusion *freu* aber da biste wohl nicht anzutreffen, oder? :D
Wie geht's? Was machen die Partys?
Bei mir steht nächstes WE endlich wieder ne geile Party an, fahr am Sa ins Fusion *freu* aber da biste wohl nicht anzutreffen, oder? :D
31. Mär. 2009 14:48 Uhr
.::Pappenheimer::. → HardTekkLoverIn
schönen freitag den 13ten noch :evil: und nice weekend :witte: viel spass mit dem mix :mukke: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=130193 :)
13. Mär. 2009 23:38 Uhr
.::Pappenheimer::. → HardTekkLoverIn
HMWDH Vol 19 :) es geht auf die 20 zu :D Have fun!!! http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=129434 :banga:
05. Mär. 2009 21:13 Uhr
TomTrax → HardTekkLoverIn
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=129218
:hello:
:hello:
02. Mär. 2009 23:20 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
