Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

.::Pappenheimer::. → HardTekkLoverIn

gudde, wünsch wieder viel spass mit dem klangvollem kollektiv! have fun :) http://lnk.ms/5VwRL
13. Mär. 2010 21:31 Uhr
Foto

HardTekkLoverIn → DJ Luvok

Greez zurück, aber.. kennen wir uns?! :)
09. Jul. 2009 22:31 Uhr
Foto

DJ Luvok → HardTekkLoverIn

:hello: greets!
09. Jul. 2009 22:21 Uhr
Foto

The Poisoner → HardTekkLoverIn

Nee, leider net. Er wollte eig kommen, aber ihm kam dann was dazwischen. Hab gestern auf ICQ mit ihm gesprochen, deswegen... :D
24. Apr. 2009 16:44 Uhr
Foto

HardTekkLoverIn → The Poisoner

Hey, danke :)
War er etwa auch dort??
:hello:
24. Apr. 2009 14:16 Uhr
Foto

The Poisoner → HardTekkLoverIn

Ich soll dir liebe Grüße von Audiocook ausrichten! :hello:
24. Apr. 2009 11:44 Uhr
Foto

The Poisoner → HardTekkLoverIn

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=127656&view=findpost&p=3356629
Lieben Gruß :hello:
22. Apr. 2009 07:06 Uhr
Foto

HardTekkLoverIn → bpb24

Fortsetzung: :D
..mehr so oft weg
Schönen Tag dann :knuddel:
02. Apr. 2009 14:37 Uhr
Foto

HardTekkLoverIn → bpb24

:hello:
Das mit dem 17.04 hab ich mir auch überlegt, bei den tollen DJs ja irgendwie ein Muss.. aber mal sehen, ob ich da jemanden zum Hingehen habe.. aber is ja noch ne Weile hin, jetzt freu ich mich erstmal endlos auf dieses WE :D Das wird sicher lang.. :D
Soso, Weggehpause.. kenn ich hab ich früher zu meinen "Hochzeiten" auch ab und an gemacht.. ;) Heute geh ich ja eh nicht m
02. Apr. 2009 14:36 Uhr
Foto

bpb24 → HardTekkLoverIn

:hello: freut mich von dir zu hören. nee, bin nicht im fusion am we, mach grad weg-geh pause ;) Aber am 17.4. bin ich auf der kvitta party im U... GLG :knuddel:
01. Apr. 2009 19:37 Uhr
Foto

HardTekkLoverIn → bpb24

Hey, bin wieder zurück :hello:
Wie geht's? Was machen die Partys?
Bei mir steht nächstes WE endlich wieder ne geile Party an, fahr am Sa ins Fusion *freu* aber da biste wohl nicht anzutreffen, oder? :D
31. Mär. 2009 14:48 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → HardTekkLoverIn

schönen freitag den 13ten noch :evil: und nice weekend :witte: viel spass mit dem mix :mukke: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=130193 :)
13. Mär. 2009 23:38 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → HardTekkLoverIn

HMWDH Vol 19 :) es geht auf die 20 zu :D Have fun!!! http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=129434 :banga:
05. Mär. 2009 21:13 Uhr
Foto

TomTrax → HardTekkLoverIn

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=129218
:hello:
02. Mär. 2009 23:20 Uhr
Foto

HardTekkLoverIn → bpb24

Mach ich :hello:
01. Mär. 2009 23:16 Uhr