Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

bpb24 → HardTekkLoverIn

hm, ja, hab in letzter zeit echt wieder viel gefeiert... wann ist denn das genau im lazzo? muss mir den laden irgendwann echt mal anschaun, schon viel von gehört...
10. Feb. 2009 01:00 Uhr
Foto

HardTekkLoverIn → bpb24

Mukke aufdrehen.. hmm ja, gute Idee... aber zum Schlafen?!?!? :-)
War auch noch nie im Lazzo, wäre dann Premiere, wenn's klappt..
10. Feb. 2009 00:49 Uhr
Foto

bpb24 → HardTekkLoverIn

gegen den fluglärm: mukke aufdrehn... ;) ja freitags, geh aber auch nicht mehr so oft weg wie früher... aber seit ich hier wohn doch wieder öfter... ;) hmm, im lazzo war ich noch nie...
10. Feb. 2009 00:28 Uhr
Foto

HardTekkLoverIn → bpb24

Hoffe, es gefällt dir in Isenburg?! Mir eigentlich sehr gut, nur der Fluglärm kann nerven..
Soso.. schon Stammgast im U, Freitags, nehm ich an? Ich geh nicht soo oft weg, meine alten Freunde sind leider nicht mehr solche Partygänger.. Aber evtl. geh ich ins Lazzo Ende Feb..
10. Feb. 2009 00:24 Uhr
Foto

bpb24 → HardTekkLoverIn

hey, "nachbarin", alles klar? :hello: is ja cool, bin erst vor nem halben jahr hergezogen... bin aber schon u stammgast geworden... naja, vielleicht sehn wir uns ja mal... LG, Stefan
09. Feb. 2009 22:56 Uhr
Foto

Arkus P. → HardTekkLoverIn

und dann wieder raus falls die fotos scheisse sind.. es gibt auch leute die damit auf die fresse fliegen weil sie fotos von sich reinmachen:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showuser=4803
09. Feb. 2009 21:59 Uhr
Foto

HardTekkLoverIn → bpb24

Hey, ein Isenburger :-) is ja witzig, tag, "Nachbar" :-))
09. Feb. 2009 21:26 Uhr
Foto

Schranz-addicted → HardTekkLoverIn

mach mal fotos rein :coolsmoke:
09. Feb. 2009 21:11 Uhr