Statusaktualisierungen aus der Community
bpb24 → HardTekkLoverIn
hm, ja, hab in letzter zeit echt wieder viel gefeiert... wann ist denn das genau im lazzo? muss mir den laden irgendwann echt mal anschaun, schon viel von gehört...
10. Feb. 2009 01:00 Uhr
HardTekkLoverIn → bpb24
Mukke aufdrehen.. hmm ja, gute Idee... aber zum Schlafen?!?!? :-)
War auch noch nie im Lazzo, wäre dann Premiere, wenn's klappt..
War auch noch nie im Lazzo, wäre dann Premiere, wenn's klappt..
10. Feb. 2009 00:49 Uhr
bpb24 → HardTekkLoverIn
gegen den fluglärm: mukke aufdrehn... ;) ja freitags, geh aber auch nicht mehr so oft weg wie früher... aber seit ich hier wohn doch wieder öfter... ;) hmm, im lazzo war ich noch nie...
10. Feb. 2009 00:28 Uhr
HardTekkLoverIn → bpb24
Hoffe, es gefällt dir in Isenburg?! Mir eigentlich sehr gut, nur der Fluglärm kann nerven..
Soso.. schon Stammgast im U, Freitags, nehm ich an? Ich geh nicht soo oft weg, meine alten Freunde sind leider nicht mehr solche Partygänger.. Aber evtl. geh ich ins Lazzo Ende Feb..
Soso.. schon Stammgast im U, Freitags, nehm ich an? Ich geh nicht soo oft weg, meine alten Freunde sind leider nicht mehr solche Partygänger.. Aber evtl. geh ich ins Lazzo Ende Feb..
10. Feb. 2009 00:24 Uhr
bpb24 → HardTekkLoverIn
hey, "nachbarin", alles klar? :hello: is ja cool, bin erst vor nem halben jahr hergezogen... bin aber schon u stammgast geworden... naja, vielleicht sehn wir uns ja mal... LG, Stefan
09. Feb. 2009 22:56 Uhr
Arkus P. → HardTekkLoverIn
und dann wieder raus falls die fotos scheisse sind.. es gibt auch leute die damit auf die fresse fliegen weil sie fotos von sich reinmachen:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showuser=4803
http://usb.unitedsb.de/index.php?showuser=4803
09. Feb. 2009 21:59 Uhr
HardTekkLoverIn → bpb24
Hey, ein Isenburger :-) is ja witzig, tag, "Nachbar" :-))
09. Feb. 2009 21:26 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
