Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Erbich → K-Freak

:hello:
wollt dir mal ein paar grüße da lassen.
na wie gehts dir so ,hatteste ein schönes osterfest mit viiiieeeeellllen süßigkeiten?
ich ja und schon am naschen .oder ehr "fressen" wär besser beschrieben:shy:
lass dir gut gehn ,lg ausem sonnigen ndh
13. Apr. 2009 21:23 Uhr