Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

-DiscoShit- → .::Pappenheimer::.

Hast echt geil aufgelegt heute Nacht! Da konnt man wieder Brutal drauf abgehn :D
02. Feb. 2013 13:38 Uhr
Foto

The X-cessiv → -DiscoShit-

My birthday mix for you http://usb.unitedsb.de/topic/194902-the-x-cessiv-the-x-cessiv-birthday-2012-17012012/ :hello:
19. Jan. 2012 16:45 Uhr
Foto

DJSpaulding → -DiscoShit-

Hey
Viel Spaß mit meinem neusten Set
http://usb.unitedsb.de/topic/194128-dj-spaulding-shredder-the-shredd-pt2/
Feedback wäre cool
Gruß
Der verrückte Saarländer
27. Dez. 2011 22:13 Uhr
Foto

Uman HrdTec → -DiscoShit-

new set: http://usb.unitedsb.de/topic/191395-uman-hrdtec-oxa-081011-zurich-ch/
have fun!!!
09. Okt. 2011 17:03 Uhr
Foto

lovedel → -DiscoShit-

--->Einschalten --->Mithören --->ABGEEEEHN
Wer Heute Abend noch niX vorhat?!?! >> :evil2:
"LuV Delishes B-Day SPECIAL [28.07.2011]"
~/HARDTECHNO /INDUSTRIAL /HARDCORE /TERROR~
http://usb.unitedsb.de/topic/188534-luv-delishes-b-day-special-28072011/
28. Jul. 2011 15:12 Uhr
Foto

The X-cessiv → -DiscoShit-

finally a new mix is out now ! Enjoy :hello: http://usb.unitedsb.de/topic/188854-the-x-cessiv-a-fat-chick-doesnt-count-as-two-24072011/
26. Jul. 2011 21:54 Uhr
Foto

lovedel → -DiscoShit-

Hey! und hier mein Set von Freitag,wer mag :dance: Beatz&Greatz 'LuV :dance:
LuV Delishes @ beatCirCus brutal massacre B-Day [22.07.2011]
http://usb.unitedsb.de/topic/188766-luv-delishes-beatcircus-brutal-massacre-b-day-22072011/
24. Jul. 2011 12:32 Uhr
Foto

Uman HrdTec → -DiscoShit-

new set online: http://usb.unitedsb.de/topic/188712-uman-hrdtec-vs-dj-knocking-jamillas-b-day-session-160711/
22. Jul. 2011 17:19 Uhr
Foto

kingraffi85 → -DiscoShit-

danke
06. Jul. 2011 21:44 Uhr
Foto

The X-cessiv → -DiscoShit-

new Mix out now ! WOODSBORO !!! :-)
http://usb.unitedsb.de/topic/186842-the-x-cessiv-woodsboro-22052011/
04. Jun. 2011 12:58 Uhr
Foto

Uman HrdTec → -DiscoShit-

New Set Online: http://usb.unitedsb.de/topic/186717-uman-hrdtec-hard-impact-270511-u60311-ffm/
have fun!!! :hello:
31. Mai. 2011 15:39 Uhr
Foto

The X-cessiv → -DiscoShit-

New Mix online ! Have FUN !!! http://usb.unitedsb.de/topic/186313-the-x-cessiv-schranzachim-birthday-stoerbeatsradio-14052011/
and have a nice WE my friend !!!
20. Mai. 2011 23:17 Uhr
Foto

lovedel → -DiscoShit-

LuV Delishes @ SchranzAchim`s B-Day [14.05.2011] [HardCore-Industrial-HardTechno] 60min AbrizZz!!
-
http://usb.unitedsb.de/topic/186137-luv-delishes-schranzachims-b-day-14052011/
HAVE FUN :banga: 'LuV Delishes :dance:
16. Mai. 2011 14:50 Uhr
Foto

The X-cessiv → -DiscoShit-

I am back again !! New Mix out now !!! Check out friend: http://usb.unitedsb.de/topic/185278-the-x-cessiv-humping-easter-bunny-23042011/
25. Apr. 2011 18:14 Uhr
Foto

The X-cessiv → -DiscoShit-

HAPPY EASTER to you !!! I am back !! New Mix out now !!! Check out friend: http://usb.unitedsb.de/topic/185199-the-x-cessiv-evil-easter-bunny-22042011/
22. Apr. 2011 19:28 Uhr