Statusaktualisierungen aus der Community
Quasi:Mono → pLaNkToM
Gudde!!!!
Signale 2.0 anhören und dann kommentar abgeben
http://www.zshare.net/audio/597967818093ac54/
Signale 2.0 anhören und dann kommentar abgeben
http://www.zshare.net/audio/597967818093ac54/
09. Mai. 2009 16:41 Uhr
pLaNkToM → Quasi:Mono
jahey, hoffe alles ist klar soweit! ja wo gibts denn dein neues set? lass ma hoeren!
hab nur skype ;-)
adiooos!
hab nur skype ;-)
adiooos!
17. Feb. 2009 19:36 Uhr
Quasi:Mono → pLaNkToM
hola
senior Planktom
hab nen neues set gemacht.
hast du eig. ICQ?
senior Planktom
hab nen neues set gemacht.
hast du eig. ICQ?
15. Feb. 2009 20:28 Uhr
bpb24 → pLaNkToM
Tom, ich hab auch mal ein Set gemacht, ein Techno-Set. Allerdings ist der Techno schon etwas älter :lol: Ich mag halt voll das Oldschool-Rave zeugs... kannst ja mal reinhören: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=126495
Schöne Grüße
Stefan
Schöne Grüße
Stefan
24. Jan. 2009 21:26 Uhr
bpb24 → pLaNkToM
Hey Tom :hello: freut mich von dir zu hören. Hier in Frankfurt ist grad ultra-mieses Wetter, kalt und Regen...
Ja, hab mir einfach mal erlaubt deine Sets zu posten, viele Leute hier hören zwar hauptsächlich härtere Musik, aber guter Minimal ist auch gefragt ;)
Hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Gruß
Stefan
Ja, hab mir einfach mal erlaubt deine Sets zu posten, viele Leute hier hören zwar hauptsächlich härtere Musik, aber guter Minimal ist auch gefragt ;)
Hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Gruß
Stefan
23. Jan. 2009 13:17 Uhr
pLaNkToM → bpb24
Hey Stefan!!!!!
erstmal vielen lieben dank, dass du die sets reingestellt hast ;-) Hab mich riesig gefreut!
Hoffe es geht dir gut! sonnige gruesse aus spanien!
erstmal vielen lieben dank, dass du die sets reingestellt hast ;-) Hab mich riesig gefreut!
Hoffe es geht dir gut! sonnige gruesse aus spanien!
23. Jan. 2009 11:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
