Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Quasi:Mono → pLaNkToM

Gudde!!!!
Signale 2.0 anhören und dann kommentar abgeben
http://www.zshare.net/audio/597967818093ac54/
09. Mai. 2009 16:41 Uhr
Foto

pLaNkToM → Quasi:Mono

jahey, hoffe alles ist klar soweit! ja wo gibts denn dein neues set? lass ma hoeren!
hab nur skype ;-)
adiooos!
17. Feb. 2009 19:36 Uhr
Foto

Quasi:Mono → pLaNkToM

hola
senior Planktom
hab nen neues set gemacht.
hast du eig. ICQ?
15. Feb. 2009 20:28 Uhr
Foto

bpb24 → pLaNkToM

Tom, ich hab auch mal ein Set gemacht, ein Techno-Set. Allerdings ist der Techno schon etwas älter :lol: Ich mag halt voll das Oldschool-Rave zeugs... kannst ja mal reinhören: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=126495
Schöne Grüße
Stefan
24. Jan. 2009 21:26 Uhr
Foto

bpb24 → pLaNkToM

Hey Tom :hello: freut mich von dir zu hören. Hier in Frankfurt ist grad ultra-mieses Wetter, kalt und Regen...
Ja, hab mir einfach mal erlaubt deine Sets zu posten, viele Leute hier hören zwar hauptsächlich härtere Musik, aber guter Minimal ist auch gefragt ;)
Hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Gruß
Stefan
23. Jan. 2009 13:17 Uhr
Foto

pLaNkToM → bpb24

Hey Stefan!!!!!
erstmal vielen lieben dank, dass du die sets reingestellt hast ;-) Hab mich riesig gefreut!
Hoffe es geht dir gut! sonnige gruesse aus spanien!
23. Jan. 2009 11:45 Uhr