Statusaktualisierungen aus der Community
bpb24 → pLaNkToM
Tom, ich hab auch mal ein Set gemacht, ein Techno-Set. Allerdings ist der Techno schon etwas älter :lol: Ich mag halt voll das Oldschool-Rave zeugs... kannst ja mal reinhören: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=126495
Schöne Grüße
Stefan
Schöne Grüße
Stefan
24. Jan. 2009 21:26 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
