Statusaktualisierungen aus der Community
teknautikus → kopfkreisel
meld dich mal bekomme dich net an die strippe ruf dich ab und zu mal an und niemand nimmt ab wemsen
28. Mär. 2009 12:59 Uhr
kopfkreisel → teknautikus
deine wortwahl im internet ist echt wahnsinn!!! wemsen
02. Mär. 2009 01:48 Uhr
kopfkreisel → teknautikus
Ich würde mich anonym anmelden, dann sieht man nicht so leicht wo du überall rumschnüffelst :stupid:
25. Jan. 2009 16:45 Uhr
kopfkreisel → teknautikus
by the way.... die freundesliste bringt hier NIX, aber auch garNIX :freak: die ist nur da damit halt eine da ist :roll: total stumpf :krank:
22. Jan. 2009 19:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
