Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

kopfkreisel → teknautikus

:toptop:
22. Jan. 2009 19:42 Uhr
Foto

teknautikus → kopfkreisel

na jetzt wo du es sagts jetzt wird es mir bewusst lol er hat rofl gedacht
22. Jan. 2009 19:36 Uhr
Foto

kopfkreisel → teknautikus

:mezzo: heißt nicht umsonst united schranz board :pil:
22. Jan. 2009 19:33 Uhr
Foto

teknautikus → kopfkreisel

man muss glaube ich sehr verballert sein um hier komplett durchzu steigen oder?aber egal ich schaff dat schon baller mich einfach auch weg dann wirds was
22. Jan. 2009 19:32 Uhr
Foto

kopfkreisel → teknautikus

ja siehste :streichel: bist ja doch noch zu was zu gebrauchen :freu:
22. Jan. 2009 19:29 Uhr
Foto

teknautikus → kopfkreisel

que
22. Jan. 2009 19:26 Uhr
Foto

teknautikus → kopfkreisel

ok is schon gemacht chef sollen putzen dein wohnung
22. Jan. 2009 19:26 Uhr
Foto

kopfkreisel → teknautikus

und vergiss nicht dich dafür zu bedanken :motz: drückst du dank-o-mat, pin :lol:
22. Jan. 2009 19:25 Uhr
Foto

kopfkreisel → teknautikus

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=126330&hl= :read: laber nicht dumm rum, sondern mach mal was produktives und lade dir das set von dre runter :amok: klar? FOTZE :bla:
22. Jan. 2009 19:23 Uhr
Foto

teknautikus → kopfkreisel

toll jetzt habe ich für dich schon den tanga bestellt
22. Jan. 2009 19:18 Uhr
Foto

kopfkreisel → teknautikus

Was willst du denn mit soner beschissenen USB-jake? ! sehen die nicht anders aus als andere jaken auch, und 2. steht USB drauf...ICH würde das nicht so rumtragen :stupid:
21. Jan. 2009 23:36 Uhr
Foto

teknautikus → kopfkreisel

glaube ich mach mir da ne jacke mit nick und so
21. Jan. 2009 18:37 Uhr
Foto

kopfkreisel → teknautikus

:ast: verstanden :stupid:
21. Jan. 2009 17:51 Uhr
Foto

kopfkreisel → teknautikus

ach und nochwas... schreib nicht ständig nachrichten sondern poste einfach ins GB :read: das nervt irgendwann wenn man von allen seiten angeschrieben wird und alle 5min sich dieses nervige fenster öffnet :amok:
21. Jan. 2009 17:50 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → teknautikus

danke für die blumen :)
21. Jan. 2009 13:25 Uhr