Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Chris H → esko

http://www.megaupload.com/?d=WWMP80FX
05. Feb. 2011 08:53 Uhr
Foto

Thelisis → esko

Sorry, habs voll verdaddelt, wollte mit Kevin mitfahren, aber habs zeitlich nicht geregelt gekriegt. =(
Ich komm zur nächsten Party, wenns denn noch eine weitere demnächst gibt. ;D
01. Feb. 2011 16:41 Uhr
Foto

esko → Thelisis

Naja, wenn man seine Partys gut verwaltet und promotet, wird es gut laufen und die leute werden sich bedanken ;)
Komm freitag vorbei, dann siehste es ja :D
27. Jan. 2011 08:27 Uhr
Foto

Thelisis → esko

Na, alles im Lack, gehste jetzt auch unter die Veranstalter, wirst sehen is n undankbarer Job, aber ein Arsch muss ihn ja machen, wa.
25. Jan. 2011 16:16 Uhr
Foto

esko → Tochter_des_Beats

Mit nem Bus vom DortmunderHBF
28. Nov. 2010 16:16 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → esko

*ma doof frag* Kennen wir uns eigentlich schon irgendwo her oder so? Nee ne? ...weil nur das eine Bild von dir sagt mir jetz nix... aber vielleicht sieht man sich ja Rotterdam =D wie fährst du hin...au Partybus oder privat?
27. Nov. 2010 19:20 Uhr
Foto

esko → Tochter_des_Beats

ja sicher =D
27. Nov. 2010 16:12 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → esko

Auf jeden Fall :freu: selber?
26. Nov. 2010 21:43 Uhr
Foto

esko → Tochter_des_Beats

Nightmare dabei?
23. Nov. 2010 17:16 Uhr
Foto

esko → *Schnidde*

Da ist nur Hardcore =D
Ne, geh aber am liebsten auf Hardtechno partys feiern. Gucken wann die nächste guta ansteht.
Dann mal viel Spaß heute Abend :D
12. Nov. 2010 18:18 Uhr
Foto

*Schnidde* → esko

Nightmare ist aber glaub ich mehr Hardcore, nech?
Da steh ich net so drauf, aber Geschmackssache ;)
Feiern heut von meinen geliebten Bruderherz den B-day,das wird´n Spaß :)
12. Nov. 2010 09:21 Uhr
Foto

esko → *Schnidde*

Jop war im Fusion.
Aus Dortmund^^
Yeah, am 04.12 gehts nach Rotterdem, zur Nightmare :D
10. Nov. 2010 21:44 Uhr
Foto

*Schnidde* → esko

Woher kommst du denn eigentlich???
Acid ist ja net so mein Fall....Im Fusion war das, richtig?
09. Nov. 2010 09:30 Uhr
Foto

esko → *Schnidde*

Samstag morgen aufgestanden und wieder fit gewesen. :D Acid Wars hat auf jeden fall gerockt.
08. Nov. 2010 22:06 Uhr
Foto

*Schnidde* → esko

Na, biste doch noch losgezogen WE???Wenn ja, wie war´s?
08. Nov. 2010 11:42 Uhr