Statusaktualisierungen aus der Community
Thelisis → esko
Sorry, habs voll verdaddelt, wollte mit Kevin mitfahren, aber habs zeitlich nicht geregelt gekriegt. =(
Ich komm zur nächsten Party, wenns denn noch eine weitere demnächst gibt. ;D
Ich komm zur nächsten Party, wenns denn noch eine weitere demnächst gibt. ;D
01. Feb. 2011 16:41 Uhr
esko → Thelisis
Naja, wenn man seine Partys gut verwaltet und promotet, wird es gut laufen und die leute werden sich bedanken ;)
Komm freitag vorbei, dann siehste es ja :D
Komm freitag vorbei, dann siehste es ja :D
27. Jan. 2011 08:27 Uhr
Thelisis → esko
Na, alles im Lack, gehste jetzt auch unter die Veranstalter, wirst sehen is n undankbarer Job, aber ein Arsch muss ihn ja machen, wa.
25. Jan. 2011 16:16 Uhr
Tochter_des_Beats → esko
*ma doof frag* Kennen wir uns eigentlich schon irgendwo her oder so? Nee ne? ...weil nur das eine Bild von dir sagt mir jetz nix... aber vielleicht sieht man sich ja Rotterdam =D wie fährst du hin...au Partybus oder privat?
27. Nov. 2010 19:20 Uhr
esko → *Schnidde*
Da ist nur Hardcore =D
Ne, geh aber am liebsten auf Hardtechno partys feiern. Gucken wann die nächste guta ansteht.
Dann mal viel Spaß heute Abend :D
Ne, geh aber am liebsten auf Hardtechno partys feiern. Gucken wann die nächste guta ansteht.
Dann mal viel Spaß heute Abend :D
12. Nov. 2010 18:18 Uhr
*Schnidde* → esko
Nightmare ist aber glaub ich mehr Hardcore, nech?
Da steh ich net so drauf, aber Geschmackssache ;)
Feiern heut von meinen geliebten Bruderherz den B-day,das wird´n Spaß :)
Da steh ich net so drauf, aber Geschmackssache ;)
Feiern heut von meinen geliebten Bruderherz den B-day,das wird´n Spaß :)
12. Nov. 2010 09:21 Uhr
esko → *Schnidde*
Jop war im Fusion.
Aus Dortmund^^
Yeah, am 04.12 gehts nach Rotterdem, zur Nightmare :D
Aus Dortmund^^
Yeah, am 04.12 gehts nach Rotterdem, zur Nightmare :D
10. Nov. 2010 21:44 Uhr
*Schnidde* → esko
Woher kommst du denn eigentlich???
Acid ist ja net so mein Fall....Im Fusion war das, richtig?
Acid ist ja net so mein Fall....Im Fusion war das, richtig?
09. Nov. 2010 09:30 Uhr
esko → *Schnidde*
Samstag morgen aufgestanden und wieder fit gewesen. :D Acid Wars hat auf jeden fall gerockt.
08. Nov. 2010 22:06 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
