Statusaktualisierungen aus der Community
esko → *Schnidde*
Eig. nen ruhigen machen, voll krank =D aber war schon am überlegen, ob ich morgen acid wars fahr.. mal gucken
05. Nov. 2010 16:28 Uhr
*Schnidde* → esko
Jo, mir gehts super, schließlich ist schon wieder Freitag :P was liegt an WE???
:)
:)
05. Nov. 2010 08:58 Uhr
esko → *Schnidde*
Das nächste fängt jetzt an und ist eig. auch schon wieder rum :D
08. Okt. 2010 07:40 Uhr
*Schnidde* → esko
Kann mich eigentlich net beklagen..aber leider ist´s WE schon wieder um :(
04. Okt. 2010 11:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
