Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

WhiteAngel → HardgeteKKtesJuLchen

Huhu *wink
Ich wollte dir nur schnell frohe Ostern und ein schönes Wochenende wünschen..
Ich hoffe dieses We wird besser für uns Beide ;)
Ich fahre vielleicht morgen ins Butan..
Endlich mal wieder schön abschranzen :)
Also..
Wir lesen uns bestimmt ;)
Ganz Liebe Grüße
Nadine
11. Apr. 2009 17:49 Uhr