Statusaktualisierungen aus der Community
WhiteAngel → HardgeteKKtesJuLchen
Huhu *wink
Ich wollte dir nur schnell frohe Ostern und ein schönes Wochenende wünschen..
Ich hoffe dieses We wird besser für uns Beide ;)
Ich fahre vielleicht morgen ins Butan..
Endlich mal wieder schön abschranzen :)
Also..
Wir lesen uns bestimmt ;)
Ganz Liebe Grüße
Nadine
Ich wollte dir nur schnell frohe Ostern und ein schönes Wochenende wünschen..
Ich hoffe dieses We wird besser für uns Beide ;)
Ich fahre vielleicht morgen ins Butan..
Endlich mal wieder schön abschranzen :)
Also..
Wir lesen uns bestimmt ;)
Ganz Liebe Grüße
Nadine
11. Apr. 2009 17:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
