Statusaktualisierungen aus der Community
Mina81 → HexoR
Das muß ich doch jetzt mal los werden:
Am letzten Freitag haste mit Tommy ja mal übel zugelangt! War nur genial!!! :toptop:
Ein Brett nach dem anderen!...und das mitten in die Fresse :D
Schade, dass bei den "We-Need-It-Hard"-Partys immer so wenig los ist! Ihr beide hättet echt mehr verdient! Aber ich muß ja grad was sagen... war nämlich alles an
Am letzten Freitag haste mit Tommy ja mal übel zugelangt! War nur genial!!! :toptop:
Ein Brett nach dem anderen!...und das mitten in die Fresse :D
Schade, dass bei den "We-Need-It-Hard"-Partys immer so wenig los ist! Ihr beide hättet echt mehr verdient! Aber ich muß ja grad was sagen... war nämlich alles an
18. Mai. 2009 20:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
