Statusaktualisierungen aus der Community
Scor(e)pion → miep
:rofl:
Ja das liegt daran, wann wir uns treffen und soo. Aber da ich jetzt weiß, dass wir uns heute Abend (also nachdem ihr vom b-day r3 seid) treffen, weiß du ja quasi auch, was heute Abend bei mir geht kleine :D
Das was wir jeden Abend machen PinkY... wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen...! :lol: :lol: :lol:
Ja das liegt daran, wann wir uns treffen und soo. Aber da ich jetzt weiß, dass wir uns heute Abend (also nachdem ihr vom b-day r3 seid) treffen, weiß du ja quasi auch, was heute Abend bei mir geht kleine :D
Das was wir jeden Abend machen PinkY... wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen...! :lol: :lol: :lol:
15. Jan. 2010 16:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
