Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

schranzy → MOT

ja wie gesagt ich werd erst mal nach burger king und dann zu bekannten gehen. nicht besonders viel.
:lol: morgen hat der kleine ja geburtstag :lol:
07. Mai. 2009 14:23 Uhr