Statusaktualisierungen aus der Community
kOpfScHroTT → The Poisoner
wasn sinnloser amd...heute bei marco remus im pressenwekr gewesen,un bis vor ner halben std. noch mit dem selbigen eine geraucht...dennoch...nutzloser amd....halb 6 daheim,keine stimmung,fast nur minimalkacke...un 80% der leute dort totale stricher...null stimmung...dafür massenweise verkappte pickelköpfe mit tonnenweise teilen im rucksack..ohne worte....
13. Dez. 2009 08:06 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
