Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

kOpfScHroTT → The Poisoner

wasn sinnloser amd...heute bei marco remus im pressenwekr gewesen,un bis vor ner halben std. noch mit dem selbigen eine geraucht...dennoch...nutzloser amd....halb 6 daheim,keine stimmung,fast nur minimalkacke...un 80% der leute dort totale stricher...null stimmung...dafür massenweise verkappte pickelköpfe mit tonnenweise teilen im rucksack..ohne worte....
13. Dez. 2009 08:06 Uhr