Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Miss D9 → Furby@86

hey furby =)
ja bei mir ist zur zzt alles roger, hoffe bei dir auch!
Ja aber von nichts kommt nichts wah.
hmm wie lange musste denn noch warten damit du wieder im netz bist?
Liebe Grüße an dich und dir nen schönes we:hello:
01. Jul. 2011 10:42 Uhr