Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Miss D9 → Timo A. Hummel

wow is schon ne sehr lange zeit... der style geällt mir hehe...
also würd mir ma gerne stuff von dir anhören... okay allet kla^^
ja klar so ne kreative pause man ja auch mal sein... um gedanken zu fassen
09. Nov. 2008 18:20 Uhr