Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Kellerassel → .::Pappenheimer::.

auf jeden fall werde ich tun und auch meinen spass mit haben ...
am sonntag gibt es neues zeug von dir .. den vierten adventsmix .. freu mich drauf wie holler
.. das technoset fand ich anfangs unsympathisch vom klang und trackauswahl ... aber das zweite mal hören hat mich überzeugt :D
ich wünsch dir auf jeden fall frohe weihnachten und schöne feiertage .... g
19. Dez. 2009 19:45 Uhr